Supplier of the Year Award

Ein namhafter, global tätiger Kunde im Life-Science Bereich, hat 2015 seine Zulieferer bewertet. Nachdem die Bewertung in den Vorjahren jeweils vom Schweizer Sitz des Kunden durchgeführt wurde, ist für das abgelaufene Jahr die Jossi AG erstmals direkt vom Hauptsitz in Deutschland und in einem globalen Kontext beurteilt worden.

Die Jossi AG schaffte es auf Anhieb in die Gruppe der bevorzugten Partner – in die TOP 20 von weltweit 6'000 Lieferanten, gar auf den ersten Platz bei der Schweizer Niederlassung. Dies ist die vierte Auszeichnung in Serie und unterstreicht, dass die Jossi nachhaltig höchsten Ansprüchen im Bereich Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität gerecht wird.

Dass Jossis Philosophie der Kundenzufriedenheit und die Anstrengungen in Bezug auf Kunden- und Produktbetreuung, Qualität und Termin honoriert werden, ist Genugtuung, Verpflichtung und Motivation in einem, den eingeschlagenen Weg weiterhin konsequent zu verfolgen.

Zurück