WIR SETZEN AUF NACHHALTIGE QUALITÄT

Die Umsetzung unserer Geschäftsziele zur permanenten Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit verlangt nach effizienten Strukturen in allen Geschäftsprozessen. Die Wertschöpfung, die durch unsere Lieferanten wesentlich mitgestaltet wird, betrachten wir als integralen Prozessbestandteil. Unsere Lieferantenstrategie reflektiert daher die Zielsetzung des Unternehmens bei der Umsetzung der Produktivitätsziele zur Erhaltung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit.

Gemäss unserer Qualitätspolitik steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Jeder von uns - und damit auch jeder unserer Lieferanten und seiner Vorlieferanten - arbeitet direkt oder indirekt an der Erfüllung dieser Anforderungen mit. Daher tragen unsere Lieferanten das Bewusstsein mit, selbst uneingeschränkte Verantwortung für die Qualität ihrer Arbeit zu übernehmen.

Im gesamten Lieferanten-Management setzen wir auf langfristige Partnerschaften, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Fairness basieren. Im Gegenzug erwarten wir von unseren Lieferanten, dass ihre Produkte unserem hohen Qualitätsstandard entsprechen, d.h. zur vereinbarten Zeit in der geforderten Qualität und Menge zu einem marktfähigen Preis geliefert werden.